17 April 2005

Deutsches Motörhead News Blog!

Die offizielle Motörhead Homepage (www.imotorhead.com) und auch die deutsche Seite der Plattenfirma SPV (www.spv.de/motoerhead) werden leider nur sehr unregelmäßig aktualisiert. Die besten Quellen, um zu erfahren, was momentan mit der Band los ist, sind für mich das Motörhead Forum (www.blastwaves.com/motorforum) und Blabbermouth Seite (www.roadrunnerrecords.com/blabbermouth.net).
Um die Neuigkeiten zu Motörhead etwas zusammen zu tragen (sogar auf Deutsch), habe ich heute dieses Blog begonnen.
Über Kommentare und auch Hinweise zu News zum Thema würde ich mich natürlich freuen. Im Übrigen bin ich auch an der offiziellen Seite beteiligt. Meine Aufgabe besteht auch dort schon darin, die News ins Deutsche zu übersetzen. http://www.imotorhead.com/german/news-de.html

So viel zum Anfang. Die ersten News folgen gleich!