06 September 2013

Motörhead in der Presse *UPDATE 3*

Kurz vor dem Release von Aftershock in etwa einem Monat (18. Oktober 2013) rollt die PR-Maschine an und Motörhead sind DAS Thema in der Musik-Presse.

Die deutsche Ausgabe des Classic Rock Magazine legt vor und hat Lemmy auf dem Cover, sowie einen ausführlichen Artikel, in dem alle Bandmitglieder zu Wort kommen.


Der Metal Hammer legt nach und bringt am 2. Oktober ein Sonderheft zum Thema Motörhead auf den Markt. Das Heft wird 137 Seiten stark sein, über den konkreten Inhalt ist noch nichts bekannt - kürzlich war das Magazin jedoch auf der Suche nach den Motörhead-Superfans.

Desweiteren ist für den Conleys-Katalog ("Mode und Mehr"...!?) ein Interview mit dem Motörhead-Boss angekündigt. Dieser Katalog soll ab Ende September verfügbar sein.

Zu guter Letzt erscheint das neue Album auch wieder als Fanpack des britischen Classic Rock Magazines. Das Heft umfasst 132 Seiten, zusätzlich gibt es ein (personalisiertes) doppelseitiges Poster, einen exklusiven Autoaufkleber und natürlich die CD. Leider ist dieser Deal derzeit nur den britischen Fans vorbehalten.

*UPDATE*

Das Fanpack ist über Amazon UK vorbestellbar.

*UPDATE 2*

Auch die Oktober-Ausgabe des Metal Hammer, die seit heute (18.09.2013) im Handel ist, enthält einen Artikel zum Thema Aftershock. Das neue Album wird dort einem Vorab-Check unterzogen.

*UPDATE 3*

Die aktuelles Ausgabe des Rock Hard Magazins beinhaltet ebenfalls ein Interview mit Lemmy, sowie einen Rückblick auf das Jahr 1983 (30 Jahre Rock Hard), in dem "Another Perfect Day" erwähnt wird.